29. adidas Runners City Night Inlineskating am 31. Juli 2021

Weitere Veranstaltungen

News

Absage Spielbank Berlin Silvesterlauf 2020

26.11.2020

Absage Spielbank Berlin Silvesterlauf 2020
© SCC EVENTS

Ein Silvesterlauf gilt für uns Ausdauersportler*innen als die schönste Art und Weise das alte Jahr zu verabschieden und voller Energie in das neue zu starten. Gerade in 2020 hätten wir nichts lieber mit euch getan als das – da könnt ihr ganz sicher sein. Leider kommt es nun nicht zum sportlichen Jahresendfeuerwerk. Vielmehr müssen wir unter Berücksichtigung der nun mehr verlängerten aktuellen Bestimmungen anlässlich der COVID-19-Pandemie und zum Schutze euer aller Gesundheit den Spielbank Berlin Silvesterlauf am 31. Dezember 2020 absagen. Und das, obwohl unser Team ein höchst detailliertes Hygienekonzept entwickelte. Die Enttäuschung ist groß, schließlich wollten wir noch eine Veranstaltung in diesem Jahr mit euch zusammen zelebrieren.

Ab Mitte Dezember erhalten die angemeldeten Teilnehmer*innen von uns eine Nachricht zur Abwicklung der gezahlten Teilnahmebeiträge. So sehr die Absage uns alle schmerzt und die Saison damit nun endgültig als Wettkampf-Regenerationsjahr abgehakt werden kann, der nächste Spielbank Berlin Silvesterlauf kommt ganz bestimmt – den generellen Termin dafür haben wir sogar schon ;-). Gewiss wird das bereits 2021 sein, denn langsam schimmert Licht am Ende des Pandemie-Tunnels.

 


Weitere News

22.01.2021 1.000 zusätzliche Startplätze für den BMW BERLIN-MARATHON
17.12.2020 GENERALI BERLINER HALBMARATHON auf den 22. August 2021 verschoben
14.12.2020 Berliner Neujahrsläufer*innen helfen auch ohne Lauf
11.12.2020 Überwältigende Resonanz für Frido's New Year's Home Run

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 29. adidas Runners City Night Inlineskating adidas Erdinger Alkoholfrei Tagesspiegel AOK

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.