29. adidas Runners City Night Inlineskating am 1. August 2020

Weitere Veranstaltungen

News

Ausgebucht: Für den GENERALI BERLINER HALBMARATHON sind nur noch Restplätze verfügbar

16.12.2018

Das Teilnahmelimit beim GENERALI BERLINER HALBMARATHON am 7. April 2019 ist erreicht. 34.000 Läuferinnen und Läufer haben sich angemeldet.  Für alle, die nicht zum Zuge gekommen sind, gibt es folgende Möglichkeiten, einen Startplatz zu bekommen:

1. Spenden und für eine Charity-Organisation laufen: Auf unserer Webseite gibt es eine Liste unserer offiziellen Charity-Partner.

2. Über Reiseveranstalter einen Travel Deal buchen:

Ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe - unsere kooperierenden Reiseveranstalter haben noch Plätze frei. Hier befindet sich eine Liste aller Angebote.

3. Nicht laufen, sondern skaten: Noch vor dem Start der Läufer gehen traditionell die Inlineskater auf die Strecke. Für den Inlineskating-Halbmarathon sind noch Startplätze verfügbar. Hier geht es zur Anmeldung.

Weitere Informationen zum GENERALI BERLINER HALBMARATHON gibt es auf www.generali-berliner-halbmarathon.de.


Weitere News

20.02.2020 Bärenstarke Aktion in der SCC Base und die Option auf einen der letzten Startplätze für den GENERALI BERLINER HALBMARATHON
19.02.2020 VeloCity meets Community
14.02.2020 Hast du ein Foto für uns, bieten wir dir in der SCC Base die Option auf einen der letzten Startplätze für den GENERALI BERLINER HALBMARATHON
11.02.2020 Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel ist ausverkauft

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 29. adidas Runners City Night Inlineskating adidas Sprequell Erdinger Alkoholfrei Berliner Morgenpost AOK

Anzeige

Anzeige