29. adidas Runners City Night Inlineskating am 1. August 2020

Weitere Veranstaltungen

News

Das ist deine Challenge! 42 Kilometer auf Inlineskates durch Berlin

Komm, ich zeig's dir!

14.02.2018

© SCC EVENTS / Camera 4

42 Kilometer auf Inlineskates mitten durch die Hauptstadt – für die einen ist es die jährliche Klassenreise von der Nordseeküste nach Berlin, andere kommen mit skateverrückten Gleichgesinnten Jahr für Jahr aus Malmö. Und auch immer mehr Läufer genießen die Abwechslung und tauschen ihre Laufschuhe gerne mal gegen Skates. Der BMW BERLIN-MARATHON bietet die passende Bühne für die unterschiedlichsten Motivationen.

Komm, ich zeig's dir!

Mach deine Challenge zu eurer Challenge! Mit der „Komm ich zeig’s dir“-Aktion wird der BMW BERLIN-MARATHON zur gemeinsamen Herausforderung. Das lohnt sich. Startet gemeinsam beim BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating und profitiert von unserem Willkommensbonus für Marathonneulinge. Alle Inliner, die noch nie beim BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating gestartet sind zahlen nur die Hälfte, wenn sie durch einen Vollzahler geworben werden.

So einfach geht’s:
Werber: Wie gewohnt online für den Marathon anmelden.
Neuling: Schreibe eine E-Mail an neuling@scc-events.com und teile uns den Namen des bereits gemeldeten Werbers mit. Wir schicken dir dann einen Code, mit dem du dich vergünstigt online anmelden kannst.

Anmeldeschluss ist am 16. August 2018.

Mehr aus der Reihe „Das ist deine Challenge!“ gibt es hier:

Vom Deich an die Spree
Von Malmö nach Berlin


Weitere News

10.09.2020 Spitzen- und Breitensportler stellen sich der #20139 Challenge
04.09.2020 SCC EVENTS, AVON und die Berliner Krebsgesellschaft e. V. sagen DANKE
02.09.2020 Wertvolle Unterstützung mit starker Stimme: Save the Events - Rettet unsere Läufe!
20.08.2020 2:01:39 Challenge am 26. und 27. September 2020

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 29. adidas Runners City Night Inlineskating adidas Erdinger Alkoholfrei Tagesspiegel AOK

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.