29. adidas Runners City Night Inlineskating am 1. August 2020

Weitere Veranstaltungen

News

MY JOURNEY - Zwischen Kochtopf und Kilometerschrubben

12.09.2014

Der gebürtige Sigmaringer Michael Kempf ist renommierter Sternekoch im Berliner Restaurant FACIL, im Mandala-Hotel am Potsdamer Platz.  Seine Kochkunst wurde bereits mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet, jüngst ist er zum „Koch des Jahres 2014“ gekürt worden.  Der 37-Jährige ist Koch mit Perfektionsstreben und Leidenschaft.
Als Micheal Kempf vor sechs Jahren nach Berlin kam, infizierte er sich sofort mit dem Hauptstadt-Lauffieber. Er läuft wöchentlich bis zu 120 Kilometer und bereitet sich gerade auf seinen vierten BMW BERLIN-MARATHON vor.
Seine Reise dorthin bestreitet er in ständigem Wechsel zwischen Küche und Laufstrecke …

Sternekoch Michael Kempf auf seiner Reise zum 41. BMW BERLIN-MARATHON from SCC EVENTS on Vimeo.

 


Weitere News

09.09.2019 Jede Menge Topstars lauern auf einen Sieg beim BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating 2019
03.09.2019 Kenenisa Bekele beim BMW BERLIN-MARATHON
25.08.2019 Hot-Stuff – Heißes Rennen und Rekorde beim SportScheck RUN Berlin
22.08.2019 Sportmetropole Berlin wieder mit eigenem Radrennen – VeloCity Berlin im Juni 2020

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 29. adidas Runners City Night Inlineskating adidas Sprequell Erdinger Alkoholfrei Berliner Morgenpost AOK

Anzeige

Anzeige