29. adidas Runners City Night Inlineskating am 1. August 2020

Weitere Veranstaltungen

News

Umfrage: Wahrnehmung kommunikativer Sponsorenmaßnahmen des real,- BERLIN-MARATHON 2010

26.10.2010

Ziel dieser Befragung ist es, die Wahrnehmung kommunikativer Maßnahmen der Sponsoren im Rahmen des real,- BERLIN-MARATHON zu untersuchen und gleichzeitig die Verhaltensweisen und Bedürfnisse der Teilnehmer/Innen besser kennenzulernen.

Aus den Befragungsergebnissen können Handlungsempfehlungen für den Veranstalter und die Aussteller abgeleitet werden, die eine Verbesserung der Organisation, der Annehmlichkeiten für den Besucher und des allgemeinen Ablaufs ermöglicht. Sie können somit aktiv zu einem besseren Funktionieren des gesamten Marathon Erlebnisses beitragen.

Die gewonnenen Daten werden hauptsächlich zu Auswertungszwecken für eine Diplomarbeit genutzt. Der Fragebogen ist anonym und alle Angaben werden streng vertraulich behandelt!

Die Befragung wird lediglich 5 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Vielen Dank! 

Die Umfrage wurde geschlossen.

Weitere News

09.09.2019 Jede Menge Topstars lauern auf einen Sieg beim BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating 2019
03.09.2019 Kenenisa Bekele beim BMW BERLIN-MARATHON
25.08.2019 Hot-Stuff – Heißes Rennen und Rekorde beim SportScheck RUN Berlin
22.08.2019 Sportmetropole Berlin wieder mit eigenem Radrennen – VeloCity Berlin im Juni 2020

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 29. adidas Runners City Night Inlineskating adidas Sprequell Erdinger Alkoholfrei Berliner Morgenpost AOK

Anzeige

Anzeige